Fußball Bundesliga

kicker online: Fußball News

kicker online Fußball News. Alles wichtige aus der Welt des Fussballs. Vorwiegend aus der 1. und 2. Bundesliga.

Sport

Mbappé überragt bei PSG-Meistershow - Kehrer unglücklich

Mit einem 3:1 gegen Monaco hat Paris St. Germain seine Krise am Ostersonntag beendet und die schon eingetütete Meisterschaft untermauert. Dreifachtorschütze Kylian Mbappé war einmal mehr nicht zu stoppen - Marco Verratti bereitete Thomas Tuchel dagegen Sorgen.

Klopp staunt: Eckentrick entstand in der Halbzeit

Der FC Liverpool hält den Druck auf Manchester City hoch - das Führungstor beim 2:0-Sieg in Cardiff hatte eine ungewöhnliche Vorgeschichte.

Solskjaer droht Spielern - "Unkraut"-Krise bei ManUnited

Vor dem Derby, das vielleicht die Meisterschaft entscheidet, steckt Manchester United in der Krise. Ist der Rekordmeister bei der Vertragsverlängerung mit Ole Gunnar Solskjaer falsch vorgegangen?

Meisterlicher Mbappé - Neymar-Comeback im Sondertrikot

VIP-Bank, Neymar-Comeback, Mbappé-Show: Der alte und neue französische Meister Paris St. Germain bot am Ostersonntag gegen Monaco gute Unterhaltung. Alle Torschützen trugen den gleichen Namen auf dem Trikot.

Tuchels erste Meisterschaft: PSG jubelt noch vor dem Anpfiff

Nach drei vergebenen Matchbällen hat es geklappt - noch vor dem Heimspiel gegen Monaco am Ostersonntag: Paris St. Germain ist erneut französischer Meister.

Das Restprogramm der Kellerkinder

Im Keller spitzt sich die Lage von Woche zu Woche zu. Das Restprogramm der Abstiegskandidaten im Überblick.

Gesperrter Stark droht länger auszufallen

Hertha BSC muss möglicherweise länger auf Niklas Stark verzichten. Der Defensivspieler der Berliner zog sich am Sonntag beim 0:0 gegen Hannover eine Verletzung am rechten Sprunggelenk zu.

Doll: "Weiß nicht, was ich damit anfangen soll"

Nach acht Niederlagen in Folge fuhr Hannover 96 bei Hertha BSC (0:0) immerhin mal wieder einen Punkt ein. Um im Abstiegskampf noch einmal an den Relegationsrang heranzurücken, war der Zähler allerdings zu wenig. So ließ das Spiel einen ratlosen Thomas Doll zurück.

Dardai: "Fünf- gegen Acht-Niederlagen-Mannschaft"

So sahen die Trainer die Leistungen ihrer Mannschaften ...

PAOK ist Meister - Vieirinha "spielt" mit Kreuzbandriss

Nach 34 Jahren Wartezeit ist PAOK zum dritten Mal (nach 1976 und 1985) in seiner 93-jährigen Geschichte griechischer Meister. Die Nordgriechen sicherten sich am vorletzten Spieltag der Super League nach einem 5:0-Erfolg über Absteiger Levadiakos den Titel.

Dortmund hält dem Druck in Freiburg stand

Am Samstag ergatterte der FC Bayern gegen Bremen im Titelrennen ein hauchdünnes 1:0, am Sonntag antwortete Dortmund in Freiburg mit einem 4:0. Augsburg demontierte Stuttgart, der VfB beurlaubte in der Folge Trainer Weinzierl. Leipzig ist nach dem Sieg in Gladbach fast sicher in der Königsklasse, Schalke bekam von Hoffenheim eine Abreibung verpasst und zittert weiter.

Bilder: Nullnummer in Berlin - BVB jubelt

Endspurt in der Bundesliga, das Titelrennen biegt auf die Zielgerade ein, im Abstiegskampf ist das Zittern der Kellerkinder deutlich hörbar und der Kampf um die lukrativen Europapokalplätze ist noch offen. kicker online liefert die Impressionen zum 30. Spieltag ...

40-Meter-Lupfer krönt Benzemas Hattrick

Die Saison ist für Real Madrid praktisch schon gelaufen, die Blancos können nun also befreit aufspielen - und taten das auch gegen Athletic Bilbao. Angeführt von Benzema, dem ein Hattrick gelang, kam Real zu einem klaren 3:0-Sieg.

Eine Vorlage in 87 Spielen: Götze und Reus staunen

Nachdem der FC Bayern am Samstag gegen Bremen vorgelegt hatte, lastete ein großer Druck Dortmund, das in Freiburg gewinnen musste, um den Rückstand auf den Rekordmeister nicht zu vergrößern. Die Borussen hielten Stand und bleiben dran. Ganz nebenbei gab es eine Vorlage, die sowohl Marco Reus als auch Mario Götze erstaunte.

Mit "Opa"-Jubel: Liverpool kontert ManCity cool

Der FC Liverpool behält die Nerven im dramatischen Meister-Zweikampf mit ManCity: In Cardiff setzten die Reds ihre Siegesserie am Ostersonntag souverän fort. Nur Fabinho erlebte einen ganz bitteren Nachmittag.

Kölner Blamage schwächt Anfangs Position weiter

Ob dem 1. FC Köln der Aufstieg noch zu nehmen ist oder nicht, ist aktuell nicht das Thema. Der Vorsprung ist immer noch respektabel und wird mit großer Wahrscheinlichkeit reichen. Ob der Trainer dieser Mannschaft dann noch Markus Anfang heißen wird, dies ist seit Ostersonntag allerdings durchaus fraglich.

Hattrick! Bilbao ist Benzema nicht gewachsen

Real Madrid hat den alten Rivalen aus Bilbao geärgert. Die Europa-ambitionierten Basken unterlagen im Bernabeu verdient mit 0:3 - Karim Benzema war von ihnen nicht in den Griff zu bekommen.

Heidenheim furios - In Hamburg sagt man Tschüss

Drei Tore in zehn Minuten: Dank einer furiosen Vorstellung und einem 3:0 gegen den FC St. Pauli hat sich der 1. FC Heidenheim seine Chance auf den Relegationsplatz bewahrt. Dennoch trat Trainer Frank Schmidt nach der Partie auf die Bremse - während St. Paulis Torwart Robin Himmelmann deutliche Worte formulierte.

Option greift: Brunst bleibt Magdeburg erhalten

Der 1. FC Magdeburg stellt seine Weichen für die Zukunft und hat den im Sommer auslaufenden Vertrag von Torhüter Alexander Brunst um ein weiteres Jahr bis 2020 verlängert. Dabei profitieren die Elbstädter von einer im Kontrakt verankerten Option.

Richarlison & Co. demontieren harmlose Red Devils

Der nächste Rückschlag für Manchester United im Kampf um den Einzug in die Königsklasse. Die Red Devils enttäuschten beim hochengagierten FC Everton auf der ganzen Linie und kassierten nach einem pomadigen Auftritt eine auch in dieser Höhe verdiente 0:4-Pleite.

Zugriffe heute: 1 - gesamt: 793.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren