Freewaretipps

Hier möchte ich Euch ein paar kostenlose Programme vorstellen, die nicht schlechter sind als teure Kaufprogramme. Zum Teil sollten einige der hier von mir vorgestellten Programme auch auf keinen PC fehlen.

Die meisten Programme habe ich selber im Einsatz. Daher kann ich die Programme auch uneingeschränkt empfehlen.

Die Freeware Tipps von mir richten sich auch mehr an die PC Benutzer, die sich nicht so gut mit Computern auskennen. Die Erfahrenen Computernutzer kennen die Programme sicherlich.

Die Liste hier werde ich nach und nach erweitern.

Sicherheit und Antivirus

Diese Programme schneiden bei Test immer wieder gut ab. Wer kein Geld für teure Kaufprogramme ausgeben möchte, kann diese Anti Virenprogramme ruhigem Gewissen einsetzen.

mehr

Antimalware

Diese Programme können ergänzend zu einem Antivirenprogramm oder einer Internet Security installiert werden. Denn Virenscanner sollen eigentlich alle Schädlinge auf unseren Systemen erkennen, aber ...

mehr

Bild u. Grafk

Bildbearbeitungssoftware, die mit teuren Programmen wie Photoshop locker mithält. Das Beste: Sie ist kostenlos!

mehr

Video Bearbeitung

Hier möchte ich euch kostenlose Videobearbeitungsprogamme vorstellen. Es sind die wohl bekanntesten Freeware-Videobearbeitungsprogramme die es zur Zeit gibt. Dies belegen auch die Downloadcharts vo...

mehr

Mediaplayer

Ich möchte euch einige Gratis-Media Player vor, mit denen man nicht nur Videos abspielen kann. Man kann auch nternet-Video-Dateien, DVDs und Musik-MP3s abspielen, die zum größten Teil die nötigen C...

mehr

Audio Programme

Es gibt viele gute Audio-Programme für diverse Einsatzmöglichkeiten. Diese Programme sind alle kostenlos und nicht schlechter als Kaufprogramme.

mehr

System Tools

Mit der Zeit landet viel Müll und Ballast auf dem Rechner. Mit diesen kostenlosen Programmen wird der PC wieder entrümpelt.

mehr

Zugriffe heute: 1 - gesamt: 2225.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren