Antimalware

Diese Programme können ergänzend zu einem Antivirenprogramm oder einer Internet Security installiert werden. Denn Virenscanner sollen eigentlich alle Schädlinge auf unseren Systemen erkennen, aber sie sind nicht unfehlbar. Dafür ist es gut, wenn noch ein zusätzliches Programm gegen Spyware und Trojanern installiert ist.


Malewarebytes

Malewarebytes ist die beste Antimaleware Software die es meiner Meinung nach auf dem Markt gibt. Das gute daran ist, dass Malewarebytes für Privatanwender kostenlos ist.

Preis: kostenlos


AdwCleaner

Der Adwarecleaner entfernt Adware, Toolbars, Browser-Hijacker und andere unerwünschte Programme sicher aus Windows und installierten Browsern. Das Programm muss nicht extra installiert werden, es reicht ein Klick auf die heruntergeladene EXE Datei um das Programm zu starten.

Preis: kostenlos


Spybot

Die Freeware "SpyBot-Search & Destroy" findet und entfernt Spyware von Deinem Computer. Auch diese Programm ist in der Basisversion kostenlos für Privatanwender.

Preis: kostenlos


Kaspersky Security Scan

Kaspersky Security Scan bietet jetzt noch besseren Schutz – und heißt jetzt Kaspersky Free.

- Scannt PCs nach Viren und anderer Schadsoftware
- Blockiert gefährliche Dateien und mehr
- Schützt Ihre persönlichen Daten

Preis: kostenlos

Zugriffe heute: 2 - gesamt: 180.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren